Die Tierphysiotherapie
Die Behandlungsräume
Die Patienten

Unsere Praxis für Tier - Physiotherapie

Unsere Praxis für Tier - Physiotherapie besteht seit 2009. Nach dem Hochwasser 2013, bei dem unsere Praxisräume zerstört worden sind, haben wir nach einem Jahr in einem Übergangsquartier unsere neue Praxis im Juli 2014 in der Rothenseer Straße 101 in Magdeburg eröffnet.

Tierphysiotherapie Magdeburg

Auf unsere neuen Praxisräume in der Rothenseere Straße sind wir sehr stolz. Die Praxis verfügt über einen schönen Außenbereich mit Parkplätzen und einer Sitzmöglichkeit, um Wartezeiten zu überbrücken. Im Inneren gibt es jetzt einen Wartebereich und 3 Behandlungsräume.

Außerdem gibt es ein einen extra Bereich für die Hydrotherapie (Unterwasserlaufband).


alte Praxis

Evtl. kennen Sie noch unsere alten Praxisräume in der Bleckenburger Straße. Bei dem Elbehochwasser 2013 wurde unsere komplette Praxiseinrichtung leider vollkommen zerstört.

Mit sehr viel Engagement und Einsatz haben wir es geschafft, nach dieser Katastrophe die Behandlung unserer Patienten in einem Übergangsdomizil am Kannenstieg fortzusetzen und nebenbei den Auf- und Umbau der neuen Praxisräume in der Rothenseer Straße durchzuführen.